- Anzeige -

bitte voten bei: Stimmt euer downloadspeed? *UMFRAGE INSIDE*

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

stimmt euer speed?!

IMMER!
21
50%
meistens!
8
19%
NIE!
3
7%
schwankt immer!
9
21%
habe ich voher nie kontrolliert.
0
Keine Stimmen
ist mir egal
1
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 42

bitte voten bei: Stimmt euer downloadspeed? *UMFRAGE INSIDE*

Beitragvon erich » 05.03.2008, 22:20

ich weiß das es schon etliche threads über den down und up speed gibt.

>>> ALS GRUNDLAGE FÜR EINEN TEST GILLT das resultat von: http://www.unitymedia.de/speedtest/ <<<

mich interessiert nur... ob das die regel ist oder ob es der normalzustand ist.
deshalb unterscheidet sich dieser thread durch die umfrage!

beachtet:
je mehr mit machen... desto genaueren überblick hat man darüber ob
wenigstens der gewünschte tarif an der leitung auch anliegt! :streber:

dabei ist es egal ob man 2mbit, 6mbit, 10mbit, 16mbit oder 32mbit hat.

mich interessiert nur ob ich ein einzelfall bin oder ob der überwiegende teil
starke probleme mit den bezahlten leistungen hat.
Zuletzt geändert von erich am 05.03.2008, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
erich
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 03.03.2008, 22:21

Re: bitte voten bei: Stimmt euer downloadspeed? *UMFRAGE INSIDE*

Beitragvon erich » 05.03.2008, 22:22

wäre knaller wenn man diesen thread vielleicht mal oben anpinnen könnte
um auch mal ein langzeit ergebniss zu erzielen :D
erich
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 03.03.2008, 22:21

Re: bitte voten bei: Stimmt euer downloadspeed? *UMFRAGE INSIDE*

Beitragvon Moses » 06.03.2008, 12:25

mein Speed stimmt selten, da ich meistens deutlich mehr erreiche (im Moment z.B. 20Mbit/s bei bezahlten 16)... und was wähle ich jetzt oben aus? :P

Anpinnen möchte ich den Thread eigentlich nicht, da es viel zu viele Faktoren gibt, die es sinnfrei machen so etwas über einen längeren Zeitraum zu betrachten.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: bitte voten bei: Stimmt euer downloadspeed? *UMFRAGE INSIDE*

Beitragvon orman » 06.03.2008, 12:30

Moses hat geschrieben:.... da es viel zu viele Faktoren gibt, die es sinnfrei machen so etwas über einen längeren Zeitraum zu betrachten.
Neben Faktoren auf der User-Seite zum Beispiel der Speedtest selber, bei dem ich in der Regel weniger erreiche. Lade ich dagegen eine große Datei herunter, habe ich hervorragende Werte (z. B. hier: speedtest.netcologne.de).
3play20000, DigitalTV, TT Micro 274, TT Micro 264, D-Link 524, Motorola SBV5120E, Sipgate
orman
Übergabepunkt
 
Beiträge: 482
Registriert: 06.11.2006, 19:43
Wohnort: Neuss

Re: bitte voten bei: Stimmt euer downloadspeed? *UMFRAGE INSIDE*

Beitragvon erich » 06.03.2008, 14:58

Moses hat geschrieben:mein Speed stimmt selten, da ich meistens deutlich mehr erreiche (im Moment z.B. 20Mbit/s bei bezahlten 16)... und was wähle ich jetzt oben aus? :P
ups, da gebe ich dir recht... für diesen fall da hab ich wohl eine option vergessen. wenn du es kannst, füge gern noch eine option hinzu :kiss:
wäre auch durch aus interesant zu wissen wer mehr leistung geboten bekommt fürs gleiche geld!
Moses hat geschrieben:Anpinnen möchte ich den Thread eigentlich nicht, da es viel zu viele Faktoren gibt, die es sinnfrei machen so etwas über einen längeren Zeitraum zu betrachten.

in wie fern? an was für faktoren denkst du?!
der eigene gebremste PC?
also ich finde es schon interessant zu wissen wie z.b. die sache prozentual her gesehen ausschaut
wenn sagen wir 100 oder 200 leute an dem poll teilnehmen.

kann ja sein das ich ein einzelfall bin, mit ständigen speed probleme, kann aber auch sein das ich nur einer von 70 prozent bin :kratz:

so als ungefähre richtlinie isses doch schick sowas zu erfahren. :kafffee:
erich
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 03.03.2008, 22:21

Re: bitte voten bei: Stimmt euer downloadspeed? *UMFRAGE INSIDE*

Beitragvon sauger345 » 06.03.2008, 16:42

ich bekomme immer die 16.000.

daher hab ich das auch oben ausgewählt.
sauger345
Übergabepunkt
 
Beiträge: 358
Registriert: 23.04.2007, 22:56

Re: bitte voten bei: Stimmt euer downloadspeed? *UMFRAGE INSIDE*

Beitragvon buli » 06.03.2008, 16:52

Ich lieg immer unter 6000. Egal welche Uhrzeit und egal welchen Speedtest ich nehme. Nur beim Upload lieg ich höher als angegeben. Da komm ich auf rund 625
buli
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 30.01.2008, 00:57
Wohnort: Neuss

Re: bitte voten bei: Stimmt euer downloadspeed? *UMFRAGE INSIDE*

Beitragvon Leopard » 07.03.2008, 19:40

immer drüber. 6360 down und 622 up
Leopard
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 18.02.2008, 22:46
Wohnort: Dortmund

Re: bitte voten bei: Stimmt euer downloadspeed? *UMFRAGE INSIDE*

Beitragvon Uncle_CM » 07.03.2008, 23:29

Also bei mir stimmt der Unitymedia Speedtest nur ab und zu ...

Beim Speedtest.net stimmt meine Bandbreite
Bild
Im Leben gibt es nur die Seite der Gewinner und die der Verlierer! Auf welcher Seite stehst du?
Benutzeravatar
Uncle_CM
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 12.01.2008, 22:47
Wohnort: Bonn-Röttgen


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste