- Anzeige -

Router defekt

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Router defekt

Beitragvon trueblue » 04.03.2008, 22:17

Hallo zusammen,

habe heute meinen Router eingeschaltet und folgendes ist passiert:
Die Power-LED und Link 4 leuchten dauernd.
Ansonsten blinkt nichts mehr.
Auch ein Reset bringt nichts.

Nehme mal an, der Router ist defekt.

Gruß
trueblue
trueblue
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 28.11.2007, 00:22

Re: Router defekt

Beitragvon Dinniz » 04.03.2008, 23:28

Hast du jetzt ne Frage oder wolltest du das vor versammelter Mannschaft feststellen? :D
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10371
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Router defekt

Beitragvon trueblue » 05.03.2008, 00:32

Nee,

war in erster Linie ne Frage,
ob jemand das Problem kennt...

Warum sonst, sollte ich das hier posten? ... :kratz:
trueblue
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 28.11.2007, 00:22

Re: Router defekt

Beitragvon Dinniz » 05.03.2008, 00:37

Wie wärs dann mal mit Daten zum Router :kratz:
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10371
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Router defekt

Beitragvon Grothesk » 05.03.2008, 00:46

Fragen zeichnen sich dadurch aus, das an deren Ende ein Fragezeichen steht.

Und der Typ des Routers ist geheim? Sorry, so kann man auch nicht helfen.
Vielleicht hilft ein Blick in das Handbuch des Routers? Da werden die Bedeutungen der LEDs in der Regel erläutert.
Zuletzt geändert von Grothesk am 05.03.2008, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Router defekt

Beitragvon Moses » 05.03.2008, 00:53

Ansonsten sollte auch ein Blick ins Handbuch werfen um die Hotline des Herstellers herauszufinden. Die sollten da weiterhelfen können. Nein, bei UM brauchst du nicht anzurufen, die werden dir sagen, dass du die Hotline des Herstellers anrufen sollst... falls der Router getauscht werden muss, sollte der Hersteller bescheid wissen, wenn du UM erwähnst.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Router defekt

Beitragvon trueblue » 05.03.2008, 13:50

Es handelt sich um das D-Link DI-524.
Nee, es tut sich ja gar nichts mehr, 2 LEDs leuchten dauernd, egal ob was angeschlossen ist
und Reset funzt auch nicht.

Habe bei der D-Link-Hotline angerufen, ist defekt, wird ausgetauscht...
:gsicht:
trueblue
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 28.11.2007, 00:22


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chrisl und 19 Gäste