- Anzeige -

Viele Fragen eines Neuen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Viele Fragen eines Neuen

Beitragvon Krissi » 04.03.2008, 22:09

Hey

Also bevor ich etwas schreibe will ich mich erst einmal entschuldigen weil ich nicht weiß ob das hier der richtige Bereich ist und ich leider nichts gefunden habe was mein problem löst...

Ich bin ein blutiger Anfänger in Sachen Unitymedia, ich habe vor dorthin zu wechseln (okay im November :D ) aber ich habe erst einmal viele Fragen, damit ich mich dann wenn es so weit ist auch sehr gut auskenne.

1)Wenn ich z.B. einen Speed von 10000kb/s bestelle bekomme ich auch genau so viel?

2)Ich habe im Haus mehrere Telefone(4) wie muss ich die wo anschließen? An den Kabelanschluss?

3)WLAN ist auch verfügbar? Kann ich das auch alles mit der Fritzbox installieren?

4)Brauch dann jeder "Kabelanschluss" wo wir z.B. auch nur ein Telefon anhscließen diese spezielle Buchse von ihnen?

Vielen Dank

Mfg
Kris

PS: Keine SOrge es kommen noch 1000 Fragen^^
Krissi
Kabelexperte

Re: Viele Fragen eines Neuen

Beitragvon Dinniz » 04.03.2008, 23:29

destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon Krissi » 04.03.2008, 23:42

Hey

Ja genau das verstehe ich nicht. Wir haben ein telefon auf die alle aufbauen, das ist an die fritzbox angeschlossen. Alle anderen Telefone sind nur in der Steckdose. WIe bekommen ich die anderen zum laufen?

Mfg
Kris

Ps: Meine anderen Fragen gelten immer noch

Außerdem versteh ich das net so die Grafik
Krissi
Kabelexperte

Beitragvon Moses » 05.03.2008, 01:13

1) Nein. Du bekommst 10Mbit mit einer gewissen Toleranz nach oben und unten... im besten Fall liegt deine Geschwindigkeit meistens über den 10Mbit.