- Anzeige -

Keine ausgehenden Telefonate mehr möglich.

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Keine ausgehenden Telefonate mehr möglich.

Beitragvon alsebka » 09.08.2014, 20:08

Hallo wertes Forum,

ich musste heute feststellen dass ich keine Anrufe mehr tätigen kann. Habe nicht viel über mein "Festnetz" telefoniert, weiß daher nicht seit wann dieses Problem existiert.

Fritzbox! 6360 Cable. Telefon über FON2 angeschlossen. An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Letztens wurde wohl ein Update von Unitymedia draufgemcht. Denn das Gerät hat jetzt wieder ab und an Connection-Probleme.

Ein Neustart des Geräts hat nichts gebracht. Weiß Jemand woran das liegen könnte?

vg
alsebka
alsebka
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.12.2013, 13:02

Re: Keine ausgehenden Telefonate mehr möglich.

Beitragvon reset » 10.08.2014, 14:34

Mal im Logfile der 6360 nachgesehen, ob dort ein Fehler protokolliert wurde?
Unter: System -> Ereignisse

Gruß reset
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: Keine ausgehenden Telefonate mehr möglich.

Beitragvon alsebka » 10.08.2014, 18:10

Hallo,

im Protokoll befinden sich keine Fehlermeldungen. Eben war aber auch mal wieder kein Internet. Erneut verbinden hat nichts gebracht. Wie so oft nutzt hier nur ein aus- und wieder einschalten der Fritzbox.

Werde wohl mal wieder den Kundensupport kontaktieren müssen...

vg
alsebka
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.12.2013, 13:02

Re: Keine ausgehenden Telefonate mehr möglich.

Beitragvon hajodele » 10.08.2014, 20:31

... und eingehende Gespräche gingen/gehen ?
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3961
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Keine ausgehenden Telefonate mehr möglich.

Beitragvon Bastler » 12.08.2014, 11:04

Ist die Vorwahl unter "eigene Rufnummern" oder so ähnlich eingetragen? Handelt es sich um Orts- oder Ferngespräche?
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste