- Anzeige -

Fehler 651 und 797

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Fehler 651 und 797

Beitragvon Ricky0007 » 09.08.2014, 10:19

Hallo zusammen,

habe das ganze Forum durchsucht, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. Es geht um folgendes:

Gestern hat ein Techniker unseren Unitymedia Anschluss installiert (2 Play Internet+Telefon) / TC 7200.

Über WLAN kann ich problemlos ins Internet gehen. Aber wenn ich mit einem Kabel online gehen möchte, dann tritt der Fehler 651 auf. Habe im Internet mehrere Lösungsmethoden gefunden. Diese hatten auch funktioniert. Dann trat aber der Fehler 797 auf. Darauf hin habe ich die Datei raspppoe.sys (die angeblich an allem Schuld ist) wieder umbenannt. Dann trat wieder Fehler 651 auf. Ohje... ich kann es absolut nicht verstehen, bin vorher mit Vodafone problemlos online gewesen. Liegt es vielleicht am TC 7200 oder fällt jemandem eine Lösung ein? :-(
Ricky0007
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 06.08.2014, 21:49

Re: Fehler 651 und 797

Beitragvon reset » 09.08.2014, 11:04

Hast Du vielleicht noch Softwarereste von Vodafone auf dem Rechner?

Wenn ja, entferne diese mal

Gruß reset
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: Fehler 651 und 797

Beitragvon Ricky0007 » 09.08.2014, 13:39

Alles gelöscht, funktioniert trotzdem nicht. Habe jetzt bei der Unitymedia Hotline angerufen. Es wurde versucht meine Leitung zu messen: Ich dürfte gar nicht online gehen können. Es geht aber trotzdem per WLAN. Techniker muss wieder kommen. Das nenn ich mal nen super Start. :D
Ricky0007
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 06.08.2014, 21:49


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste