- Anzeige -

Beeinträchtigung gegen 00:30 Uhr?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Beeinträchtigung gegen 00:30 Uhr?

Beitragvon blaxxz » 06.08.2014, 00:45

Hi,

ich hatte gerade kein Internet obwohl FritzBox an war. Im Log steht auch nix. Im Tray war beim Netzwerk auch mehrmals das gelbe Dreieck.

Raum 42477 gegen 00:30 Uhr.
Hatte es noch jemand?

Telefon ging aber normal.


Gruß
Bild
blaxxz
Übergabepunkt
 
Beiträge: 470
Registriert: 01.01.2013, 18:31

Re: Beeinträchtigung gegen 00:30 Uhr?

Beitragvon M@rtin » 06.08.2014, 10:54

Um die Zeit habe ich tief und fest geschlafen, aber meine Fritzbox hat zwischen 1 und 5 Uhr Probleme mit dem Telefon geloggt:

Code: Alles auswählen
06.08.14   01:01:53   Anmeldung der Internetrufnummer n********_1 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.


Das könnte natürlich sein, dass auch das Internet in dem Zeitraum gestört war.

Habe noch 3 Rufnummern bei Sipgate. Der Log dazu zeigt mir, dass die Störung möglicherweise schon um 0:30 Uhr begonnen haben kann.

Postleitzahlengebiet 429xx.
M@rtin
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 527
Registriert: 27.05.2013, 19:38


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste