- Anzeige -

TC7200U: Reboot per Software?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

TC7200U: Reboot per Software?

Beitragvon Starky » 19.07.2014, 13:20

Hallo zusammen,

mein TC7200U verträgt nun zum wiederholten Male die Hitze nicht und sorgt für eine langsame Internetverbindung. Stecker ziehen hilft, allerdings würde ich das Gerät gerne per Software neu starten. Im Webinterface find ich allerdings keine derartige Funktion und per SSH komm ich nicht drauf. Gibt es eine Möglichkeit?

Danke und Gruß
Starky
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.03.2014, 10:24

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 25 Gäste