- Anzeige -

Privat auf Business -> Statische IP Adresse

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Privat auf Business -> Statische IP Adresse

Beitragvon St0ven » 18.07.2014, 13:40

Hallo Jungs,

ich hatte Jahrelang einen privaten Vertrag - und habe jetzt einen Business Vertrag abgeschlossen mit einer statischen IP Adresse.

Ich habe jetzt einen 2-Router gekauft der hinter die Fritz Box geklemmt wird ( die Fritz box hatte ich schon immer, so wurde die mir auch gelassen ).

Allerdings nach erhalte ich keine Informationen über die statische IP Adresse im Kundencenter: "Aktuell sind für Ihr Kundenkonto keine Informationen zu Ihrem Subnetz hinterlegt.". Schade! Dachte ich mir am Montag und rief direkt mal in der Business Hotline nach, die nette Dame meinte im laufe des Tages (Montag) wird sich einer melden und sich drum kümmern. Und das jetzt genau 4 mal - nie passierte was. (Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag)!

Kennt jemand das Problem? Die meinen ich bekomme noch eine "notwendige E-Mail". Weiß einer mehr bescheid, hatte jemand auch so ein Problem?
St0ven
Kabelneuling

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz