- Anzeige -

Newbie-Frage: wie TC7200 am besten als Modem nutzen?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Newbie-Frage: wie TC7200 am besten als Modem nutzen?

Beitragvon magentis » 18.07.2014, 18:46

Was willst du eigentlich? Du bekommst qualifizierte Antworten und bist damit nicht zufrieden und stänkerst deswegen. Geb doch deine Fragen in google ein, dann bekommst du gefühlte 371000 mal die gleichen Antworten. Beschwer dich bei UM, die haben das Gerät und die Leitung so verkorkst, nicht wir.
3Play Premium 100
DigitalTV Allstars + HD Option
Echostar Recorder
Cisco EPC 3208
Firmwarename: e3200-E10-5-v302r125562-130611c_upc.bin Jun 19 17:34:31 2013
Config-File: generic_100000_5000_ipv4_ncs_wifi-on.bin
Asus RT-N66U
Samsung UE40F6500
Sky Buli + Sport HD auf Sky Recorder
Synology DS213+

Die Moral von der Geschicht, traue keinen Versprechungen der UM-Hotliner.
magentis
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon fkuebler » 18.07.2014, 19:03

magentis hat geschrieben:Was willst du eigentlich? Du bekommst qualifizierte Antworten und bist damit nicht zufrieden und stänkerst deswegen.

Nein, tut mir leid, die Antworten waren weder qualifiziert noch in irgendeiner Form hilfreich noch überhaupt so gemeint.

Ich hatte höflich gefragt und (im Grunde) freche und dann auch noch rechthaberische Antworten bekommen, sehr von oben herab, und erkennbar in der Absicht der Poster, einfach nur "ihr Mütchen zu kühlen".

Wenn ich etwas zu dem Thema wüsste, dann würde ich entweder gar nicht antworten, oder so, dass ich dem Fragesteller einen brauchbaren Hinweis gebe, wenn schon nicht eine umfassende Erklärung.

Der Hinweis auf die Suchfunktion ist ziemlich untere Schublade. Völlig überflüssig.
fkuebler
Kabelneuling

Beitragvon Knifte » 18.07.2014, 19:49

Meine Antworten waren weder frech noch von oben herab.

Es ist hier im Forum allein bestimmt eine Million Mal erklärt, wie man einen Router honter dem TC7200 als Access Point erklärt. Bitte entschuldige, dass wir dir nicht auch noch alle Beiträge einzeln raussuchen oder dir eine individuelle Anleitung für dein Routermodell schreiben.

Hast du dir denn bspw. mal die Mühe gemacht in dein Routerhandbuch zu gucken was da zu diesem Thema steht? Der Access Point Modus wird eigentlich von jedem Router unterstützt und ist bei vielen sehr bequem über das WebInterface einstellbar.

Dafür, dass du wenig oder keine Ahnung von der Materie hast können wir am allerwenigsten. Wir haben dir sachlich und neutral geschrieben, was du machen musst. Du bist daraufhin einfach nur unverschämt und unhöflich geworden.

Ich kann ja nichts dafür, dass du offenbar intelektuell nicht in der Lage bist, eine gewisse Transferleistung zu erbringen nachdem du die Forumssuche oder Google mal bemüht hast.

Dies ist jetzt mein letzter Beitrag zu dem Thema hier. Im Nachgang werde ich, da ich mich durch deine Postings persönlich beleidigt fühle, bei den Mods über dich beschweren und du wirst dann auf meiner Ignorierliste landen.

Wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner Problemlösung!
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation

Beitragvon fkuebler » 18.07.2014, 19:53

Knifte hat geschrieben:... und du wirst dann auf meiner Ignorierliste landen.

Welch ein schreckliches Schicksal...
fkuebler
Kabelneuling

Beitragvon Riplex » 19.07.2014, 12:09

@fkuebler:

Nettiqette beachten !
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!

Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz