- Anzeige -

Fritzbx 6 Rufnummern aktiv 3 registriert.

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Fritzbx 6 Rufnummern aktiv 3 registriert.

Beitragvon wulewatsch » 13.07.2014, 10:41

Hallo

ich bin neu hier und hoffe dass mir jemand helfen kann, oder wenigstens erklären kann wo das Problem liegt.
Vor 3 Wochen wurde wegen eines Fehlers bei der Stornierung einer Handykarte ein "Update" ausgelöst.
Dies bedeutet für mich viel Ärger und eine neue Fritzbox 6360.
Nach einigem unverständlichen Hin und Her auf das ich nicht weiter eingehen möchte, steht der Eintrag
6 Rufnummern aktiv, davon 3 nicht registriert
in meiner Box.
Dies bedeutet für uns, dass leider drei Nummern weder anrufen können, noch angerufen werden können.
Der Service "arbeitet" nun schon den vierten Tag daran mir die restlichen Nummern zu "registrieren".
Leider bislang ohne Erfolg. Die Hotline vertröstet mich immer nur und bittet um Geduld.

Kann mir jemand sagen was da schief läuft?
Kann man da irgendwie helfen?
Eine der fehlenden Nummern wird dringend geschäftlich benötigt.

BYe André
wulewatsch
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2014, 10:21

Re: Fritzbx 6 Rufnummern aktiv 3 registriert.

Beitragvon elg » 13.07.2014, 11:41

Nur UM kann helfen.

E.L.G.
elg
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 61
Registriert: 06.01.2014, 17:52


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 45 Gäste