- Anzeige -

Telefon nicht registriert

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Telefon nicht registriert

Beitragvon m4kl4 » 05.07.2014, 18:49

Die fritzbox 6340 startete neu, Ursache unbekannt. Danach war das Telefon tot. Stromlos machen hilft nicht, Box auf Werkseinstellungen gesetzt und Telefon wurde sofort registriert.
Firmware ist 6.03

Das hatte ich schon mal als ein Firmwareupdate kam, dann war Ruhe bis heute. Problembehebung damals auch Werksreset.

Die Fehlermeldung war: Ameldung der Internet Rufnummer war nicht erfolgeich. Gegenstelle meldet Ursache 404.

War da einfach die Seite kurzfristig nicht erreichbar und ich hätte mir den Reset sparen können?

Gruß
m4kl4
Kabelneuling
 
Beiträge: 37
Registriert: 19.08.2013, 19:37

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 48 Gäste