- Anzeige -

Keine Verfügbarkeit

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Keine Verfügbarkeit

Beitragvon tferreir » 05.07.2014, 14:29

Hallo liebe Community,

ich möchte ab dem 01.08. mit meiner Freundin in eine neue Wohnung ziehen.
Wir möchten 2Play Plus 100 beziehen. Leider sagt uns das Online-Buchungssystem allerdings, dass keine Möglichkeit besteht TV-, Internet- oder Telefonangebote zu bekommen.
Wir werden in der Hausnummer 28B wohnen. Wenn ich 28A eintrage ist dort ebenfalls nichts verfügbar, bei 28C jedoch alles. Mich wundert, dass alle genannten Hausnummern zu einem Gebäude zählen und ich weiß, dass unsere Vormieterin aktuell Kabelfernsehen bezieht. Kann es sein dass die Anschlüsse für das gesamte Haus in 28C liegen?

Grüße,
tferreir
tferreir
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2014, 14:23

Re: Keine Verfügbarkeit

Beitragvon Knifte » 05.07.2014, 14:52

Kann sein. Das wurde wohl bei alten Reihenhäuser öfter so gemacht.

Ruf doch einfach bei der Hotline an.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste