- Anzeige -

IPV6 verbunden, IPV4 nicht - wo was einstellen?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: IPV6 verbunden, IPV4 nicht - wo was einstellen?

Beitragvon SpaceRat » 12.07.2014, 19:44

J2C hat geschrieben:Der läuft auch tatsächlich im AP (Access-Point)-Modus laut Menu, mit fester IP. Sollte doch alles richtig sein?!

Ja.

J2C hat geschrieben:Dann müsste es aber auf jeden Fall funktionieren, wenn der Rechner per LAN-Kabel direkt an der Fritzbox hängt, oder übersehe ich da was?

Ja. Nein.
Benutzeravatar
SpaceRat
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2614
Registriert: 08.05.2010, 01:30
Wohnort: Kreis Aachen

Re: IPV6 verbunden, IPV4 nicht - wo was einstellen?

Beitragvon J2C » 12.07.2014, 20:10

Dann werde ich das mal bei der nächsten Gelegenheit testen. Danke @SpaceRat! :smile:
J2C
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.07.2014, 14:26

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Exabot [Bot], Google [Bot] und 52 Gäste