- Anzeige -

Telefon Standart Einstellungen in der FritzBox

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Telefon Standart Einstellungen in der FritzBox

Beitragvon Kroate » 01.07.2014, 19:26

Hallo zusammen,

habe da ein Problem mit UM und Telefonie.

Ich versuch es mal kurz Zusammen zu fassen.

Nach einem Umzug habe ich meinen alten 2Play (I-net+Telefon) VErtrag bei UM behalten. Bis auf ein paar SAchen hat die Freischaltung in der neuen Wohnung ohne Probleme geklappt. :zerstör:
Die ersten Tage hatte ich noch mene alte Telefonnummer mit der Vorwahl von meinem alten WOhnort. Ich konnte anrufen und angerufen werden. Nun wurde mir eine Neue Vowrwahl zugewiesen.
Klar klappt meine alte nummer nicht mehr und Naiv wie ich bin habe ich die Zeile in der FritzBox (6320) eiskalt entfernt und versucht die neue Nummer dort einzutragen. Mit meinem derzeitigen Wissen kann ich nur das Pulldown menü in der FritzBox auf 'UM stellen und meine neue Nummer dort einfügen.
Das Feld für Benutzer & Passwort muss ich leider leer lassen da ich ja keins kenne. Klar könnt ihr euch denken das das ganze nicht klappt. Mehrere Emails an den Support von UM sind schon losgeschickt worden, doch bis heute keine helfende Antwort bekommen.
Evtl. kennt einer von euch das Problem und kann mir helfend berichten.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Kroate
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 10.12.2008, 20:28
Wohnort: LEV

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 58 Gäste