- Anzeige -

Neukunde: T7200 und NIX sagende Fehelrmeldung...

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Neukunde: T7200 und NIX sagende Fehelrmeldung...

Beitragvon pebehe » 06.08.2014, 12:43

Österreich oder Schweiz.

Glaube, dass in A und CH die gleichen Probleme mit dem 7200 bestehen.
pebehe
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.08.2014, 11:11

Re: Neukunde: T7200 und NIX sagende Fehelrmeldung...

Beitragvon volkerm » 01.10.2015, 18:12

Habe heute ein "neues" TC7200 im Austausch bekommen weil ich beim alten regelmäßige Internetabbrüche gehabt haben.
Hoffe mal, dass damit nun Ruhe ist. Traue dem aber nicht so wirklich. Anderes Thema.

Angeschlossen, Freischalten lassen, angefangen zu konfigurieren.
Der IP-Bereich ist auf 192.168.0.x festbetoniert. Da lässt sich NICHTS mehr ändern. Habe hier zu Hause mehrere Geräte, die vorher im 192.168.1.x-Bereich gelaufen sind - diese musste ich jetzt alle umconfen.
Wie auch immer, kein Weltuntergang.
Was mich allerdings überrascht, ist die Meldung mit den "Gastnetzwerken". Dazu ist nirgends im Menü was zu finden...

Bild

Habe dazu UM-Hilfe auch Facebook auch mal befragt, mal schauen, was die dazu sagen.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1045281428856466&set=o.359054324122120&type=3
volkerm
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 20.12.2014, 15:28
Wohnort: Hessen, RTK

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste