- Anzeige -

Ist der TC7200 wirklich eine Plage? Und könnte man was tun?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Ist der TC7200 wirklich eine Plage? Und könnte man was t

Beitragvon fkuebler » 23.06.2014, 17:33

Leseratte10 hat geschrieben:Nein, die 32,01 € sind schon mit MWSt. Ohne wären es 26,90.

Ein ungetrübter Internet-Anschluss wäre mir das sicher wert. Aber "einfach so mal probieren" möchte ich es auch nicht.

Gibt es eures Wissens andere Nicht-Kabel-Internet-Provider, die eine Art von Probezeit ermöglichen? So dass ich mal mit moderaten Kosten einen Vergleich machen könnte, ob es jetzt das technische System "Kabel" ist, das mich ausbremst (Responsiveness, nicht Durchsatz) oder ob es der TC7200 sein könnte (Intranet-Durchsatz, evtl. auch Responsiveness)?
Benutzeravatar
fkuebler
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 28.01.2014, 11:19

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste