- Anzeige -

Neukunde 3Plus

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Neukunde 3Plus

Beitragvon Invisible » 29.02.2008, 21:22

Kann gut sein das kein Kabel mehr mitgeliefert werden.
Bei mir am Dienstag auch keines dabei, der Techniker hat vor Ort eines konfektioniert.
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 950
Registriert: 27.02.2008, 23:04

Re: Neukunde 3Plus

Beitragvon Bastler » 29.02.2008, 22:00

Bei mir am Dienstag auch keines dabei, der Techniker hat vor Ort eines konfektioniert.

Das hat einen anderen Grund. Würde aber zu weit führen, dass hier zu erklären.
Kurz gesagt: Bei Subunternehmern sind vorkonfektionierte Kabel nicht von Unitymedia zugelassen.

Zur Ausgangsfrage: Ich komme nicht ganz mit. Handelt es sich hier um ein bereits Multimeidafähig ausgebautes Haus (MMA) oder nicht :kratz: .
Falls nicht, ist sicher was schief gelaufen, denn dann werden keine Geräte zugeschickt.
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster

Re: Neukunde 3Plus

Beitragvon gina » 29.02.2008, 23:11

Hab das einzige Kabel das passte getestet und es funktioniert.

Hab mir wohl umsonst die sorgen gemacht.
gina
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.02.2008, 15:19

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste