- Anzeige -

Portfreigabe geht nicht, trotz IPv4

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Portfreigabe geht nicht, trotz IPv4

Beitragvon dSkill97 » 07.07.2014, 20:29

Hat sich erledigt Wieistmeineip.de ist ja zu nichts zu gebrauchen...... Die Seite zeigte mir ne falsche IP an. Und No-IP war down aber danke für die Hilfe
dSkill97
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.07.2014, 18:33

Re: Portfreigabe geht nicht, trotz IPv4

Beitragvon tq1199 » 08.07.2014, 09:14

dSkill97 hat geschrieben:Wieistmeineip.de ist ja zu nichts zu gebrauchen...... Die Seite zeigte mir ne falsche IP an. ...

Andere Möglichkeiten die ext. IPv4-Adresse mit dem Browser zu ermitteln, sind z. B.:
Office Internet & Phone 50, AVM FRITZ!Box 6360 Cable (kbw) - FRITZ!OS 06.52 - , an Arris-CMTS, zusätzlich eine feste (statische, nicht per DHCP) IPv4-Adresse für meinen Server, am Bridge-Anschluss (kein Bridge-Modus, FB6360-cable wird ohne feste IPv4-Adresse als Router verwendet.)
Konfigurationsdatei der FritzBox: b2b-staticip1_50000_5000_ipv4_sip_wifi-on.bin
NTP_Provider_Interface_Spec_Unitymedia

AVM - IPv6 technical note
tq1199
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1265
Registriert: 07.02.2014, 10:05

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 27 Gäste