- Anzeige -

DS-Lite

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

DS-Lite

Beitragvon pet21221 » 05.06.2014, 13:09

Hallo zusammen,

ich weiss so ein Thema existiert bereits in ähnlicher Art, aber ich bräuchte um Hilfe.

Ich habe einen DS-Lite Anschluss, kein Wunder bei Unitymedia.

Dadurch dass ich als Anwendungsentwickler bereits auch einen externen vServer (DualStack) habe mit 2 Ips, würde ich die zweite IP Adresse nehmen und alle Anfragen per ipv6 an meine Fritzbox@Home schicken.

Mein vServer hat Ubuntu (Linux) drauf installiert.

Wie gehe ich vor?

Kennt sich dort bereits einer aus?

Gruß
pet21221
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2014, 13:05

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste