- Anzeige -

Internet Geschwindigkeit 10.000 Kbits

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Internet Geschwindigkeit 10.000 Kbits

Beitragvon rollicarp » 27.02.2008, 20:54

Hallo! Leider muss ich zur Zeit feststellen, dass auf den Unitymedia speed Test Seiten, diese nicht funktionieren. Bei dem Speed Test gibt es beim Mozilla Browser dauer Java Script Fehler und man muss den PC neu starten. Auch bei der Seite mit dem Modem anklicken und die DSL Geschwindigkeit angeben, heißt es nur der Test läuft, aber ohne Ergebnis. Habe 3 play 10.000 und muss sagen, bei verschiedenen Testseiten, muss ich immer feststellen, dass die Geschwindigkeit, Download von 10.000 Kbits nicht erreicht wird. Die Up load Geschwindigkeit ist OK. Bin im Raum mit der Postleitzahl 35390. :hammer: :pcfreak: Habt ihr auch Schwierigkeiten mit den Testseiten von Unitymedia. Muss sagen, habe es mit dem Windows Internet Explorer auch probiert, aber die gleichen Fehler.
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen!



Über WLAN Router D-LINK DIR-615 - Wireless N Router
3play Premium 100,UM 02, HD Recorder,Digital TV ALLSTARS inkl. HD-Option, UM02 HD Modul (CI+)
Bild
Benutzeravatar
rollicarp
Übergabepunkt
 
Beiträge: 352
Registriert: 26.02.2008, 14:22
Wohnort: Hessen

Re: Internet Geschwindigkeit 10.000 Kbits

Beitragvon Jolander » 27.02.2008, 21:39

Hat Dir der Thread nicht gefallen? :kratz:
viewtopic.php?f=53&t=2763

:tipp: Und der?
viewtopic.php?f=53&t=2740


:closed: ?
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 769
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Re: Internet Geschwindigkeit 10.000 Kbits

Beitragvon rollicarp » 28.02.2008, 10:48

Ja, die habe ich gelesen. Aber wenn man andere Seiten ausprobiert um die DSL Geschwindigkeit zu messen, komme ich, wenns gut geht bei 6000Kbits, die Up load Geschwindigkeit ist Top. Deshalb wäre es immer wieder intressant was die Speedtest von Unitymedia aussagen. Es kann nicht immer sein, dass diese bei 10.500 exakt liegen! :laola: Probiert mal hier eure DSL Geschwindigkeit zu messen: http://www.speedreport.de/dsl-geschwindigkeit/
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen!



Über WLAN Router D-LINK DIR-615 - Wireless N Router
3play Premium 100,UM 02, HD Recorder,Digital TV ALLSTARS inkl. HD-Option, UM02 HD Modul (CI+)
Bild
Benutzeravatar
rollicarp
Übergabepunkt
 
Beiträge: 352
Registriert: 26.02.2008, 14:22
Wohnort: Hessen

Re: Internet Geschwindigkeit 10.000 Kbits

Beitragvon Moses » 28.02.2008, 21:38

Ich hab kein DSL, sondern Internet über Kabel. Und du? :P

Und wenn der UM Speedtest bei mir immer exakt 10.500 liefern würde, würd ich mich beschweren, da ich ja 16Mbit bestellt hab. :P Ansonsten freu dich, dass deine Leitung in Ordnung zu sein scheint :super:
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Internet Geschwindigkeit 10.000 Kbits

Beitragvon Dinniz » 28.02.2008, 21:40

Mit meinem Linux krieg ich bei den Kunden eigentlich fast durchgehend immer die gleiche Bandbreite ohne grosse Abweichungen - kann also schon sein dass der Speedtest bei Pearl immer im 10,6er Bereich liegt
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Internet Geschwindigkeit 10.000 Kbits

Beitragvon MarkyMan » 29.02.2008, 20:41

Hallo,geh auf Knoppix.de und lade dir die knoppix cd'(grosse Datenpakete)runter.Mit nem Downloadmanager dann die SPeed beobachten.Ich hab im RauRW auch 10mbit 3Play und kann mich absolut nicht bechweren.Eher mehr als weniger.
MFG
MarkyMan
Kabelexperte
 
Beiträge: 125
Registriert: 14.09.2007, 17:04
Wohnort: NRW-Mülheim


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 41 Gäste