- Anzeige -

Telefon geht nicht mehr

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Telefon geht nicht mehr

Beitragvon Wirhier » 02.06.2014, 19:39

Hallo
ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Wir haben 2play100 und nach einigem hin und her wurde vor 3 Wochen endlich durch einen Techniker unser Telefon- und INternetanschluss in gang gebracht. Soweeit sogut. Eines schönen Samstags aber (natürlich, wann auch sonst) fing der Technicolor TC7200U plötzlich spät nachmittags an zu blinken und blieb in dem zustand den ganzen abend. Anends haben wir ihn dann aus geschlatet und am Sonntag morgen wieder an und alles war gut..bis auf das seit dem das Telefon nicht mehr geht. Dieses funktionierte genau 2 Tage, dann war ende. Ich habe mir schon die Finger wund geschrieben und schon bestimmt 6 - 10 € vom Handy vertelefoniert. Man hat uns nen Telefonadapter geschickt, was natürlich nicht´s brachte...das Telefon ging ja vorher.... Ich glaube das es was damit zu tun hat weil die von Unitymedia das W-Lan freigeschaltet haben und deshalb mussten die wohl nen andere Software aufspielen.
Ich bin mit meinem latain am Ende... Mails bringen nicht´s, telefonate enden dahingehend das es heisst "...Grossraumstörung in ihrem PLZ Gebiet...Sie müssen abwarten...blablabla"
Kann mir einer ´nen Tip geben??
Wirhier
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.06.2014, 19:31

Re: Telefon geht nicht mehr

Beitragvon Knifte » 02.06.2014, 20:11

Selber machen kannste da wohl nix, ausser Störungen melden.

Lass dir ggf. die Andykosen erstatten.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 26 Gäste