- Anzeige -

KabelBW Tarifänderung/beratung

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

KabelBW Tarifänderung/beratung

Beitragvon KiSS » 31.05.2014, 21:55

Hi,

ich hoffe mal ich bin im richtigen Bereich gelandet und dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Seit etwas über einem halben Jahr läuft hier der 3play PLUS 50, den es ja inzwischen nicht mehr gibt. Dazu sind die Digital TV Allstars (HD) gebucht. Jetzt will ich noch eine Karte fürs Handy bestellen und käme so derzeit auf 55€ im Monat.

Für 52€ gibt es 3play PLUS 100 oder 3play PREMIUM 150 mit den Digital TV Allstars (HD), bei denen der Mobil Flat Family&Friends + Surf 0€ kostet.

Vorhanden ist ein TC7200 (WLAN aktiv) und ein 2012er Panasonic Fernseher mit CI+ Modul und Smartcard. Das will ich auch so beibehalten.

Wenn ich die Bestellung für die beiden "großen" Pakete (mit WLAN und Allstars) durchspiele komm ich bei beiden auf 70€ einmalig und 52€ im Monat.

Was soll ich jetzt buchen bzw. hab ich irgendwas übersehen?

Danke schonmal :)
KiSS
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 31.05.2014, 12:01

Re: KabelBW Tarifänderung/beratung

Beitragvon KiSS » 01.06.2014, 15:43

160 Klicks und keine Antwort?^^

Nun, offenbar gibt es PREMIUM nur mit HD-Recorder. Also wirds PLUS.
KiSS
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 31.05.2014, 12:01

Re: KabelBW Tarifänderung/beratung

Beitragvon hajodele » 01.06.2014, 17:46

Du hast die Mindestvertragslaufzeit übersehen.
Und da gab es bisher bei Kabelbw die absurdesten Regeln, die man nur in (mehreren) Telefonaten eruieren kann.
Verstehen muss man sie dann aber immer noch nicht ...
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3946
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: KabelBW Tarifänderung/beratung

Beitragvon KiSS » 01.06.2014, 19:12

Laut Hotline wäre ein Wechsel möglich, die Hotlinerin war sich nur nicht ganz sicher wo der exakte Unterschied zwischen PLUS und PREMIUM in meiner Konstellation wäre.

Morgen mal schauen welche Kosten tatsächlich entstehen.
KiSS
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 31.05.2014, 12:01

Re: KabelBW Tarifänderung/beratung

Beitragvon BronyStinson » 01.06.2014, 22:13

wenn du aufs 100 plus aufstocken möchtest, ist das ne einmalige vertragsumstellung von 10€.
jede simkarte die du buchst hat ne aktivierungsgebühr von je 10€ + 9,90€ versand pauschal.

3play plus + allstars sind 52€ + 0€ wenn du family friends & surf nimmst.
Webmaster von http://unitymedia-bestellen.de next2com GmbH - unitymedia Shops in Stuttgart + Umgebung und Unitymedia Shops in Köln

Bild

*Ich biete keinen Support zu einzelnen Kundennummern an. Hier werden nur allgemeine Fragen und Themen beantwortet.*
BronyStinson
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 27.05.2014, 19:32
Wohnort: Stuttgart

Re: KabelBW Tarifänderung/beratung

Beitragvon KiSS » 07.06.2014, 22:52

Heute kam dann auch die AB, da sind 30€ Vertragsumstellung drauf, kein Allstars, dafür 2 HD-Receiver, einer für 0€ im Monat und einer für 3€ im Monat.. irgendwas hat mein Gesprächspartner da falsch gemacht. Ich wollte keinen Receiver (vor allem nicht zwei) sondern mein CI+ Modul behalten.

Lustigerweise kostet Family Friends & Surf laut Infotext auch bei 3play 50 PLUS 0€ im Monat. :D
KiSS
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 31.05.2014, 12:01

Re: KabelBW Tarifänderung/beratung

Beitragvon KiSS » 24.06.2014, 09:54

Irgendwas ist wohl gehörig schief gelaufen, der erste Hotliner hat als Zieldatum den 30.06 eingetragen (gebucht hab ich am 02.06) und die nächsten 3 waren nicht in der Lage, das nach vorne zu ziehen. Internet und TV Pakete wurden dann korrekt freigeschaltet, auf die SIM warte ich noch, soll diese Woche kommen.

Was an Gebühren für Receiver und Umstellung noch kommt, bin ich mal gespannt. Ob ich in 2 Jahren noch bei KabelBW bin, ist fraglich, bis dahin gibts hier VDSL100 von der Telekom.
KiSS
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 31.05.2014, 12:01


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste