- Anzeige -

vertrag gekündigt - jetzt ipv6? oder doch nicht?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

vertrag gekündigt - jetzt ipv6? oder doch nicht?

Beitragvon jogi415 » 28.05.2014, 23:24

ich bin aktuell noch 2 play 50 kunde mit einem Cisco EPC3208 modem. mein vertrag habe ich bereits gekündigt - wurde mir auch schon bestätigt.

ich würde gerne nach der vertragslaufzeit bei unitymedia bleiben und dann in ein reinen internet tarif "internet 50" wechseln, weil ich ein telefonanschluss nicht benötigte und somit immerhin 10 euro monatlich sparen kann. sorge macht mir nur, dass ich vermutlich dann auch ein DS-Lite anschluss bekommen würde. jedenfalls habe ich das so aus diesem forum herausgelesen.

besteht mittlerweile die möglichkeit den ipv4 anschluss zu behalten oder das mich unitymedia zumind. manuell nacher wieder auf ipv4 umstellt? bei der konkurrenz (kabel deutschland) scheint das wohl kein problem zu sein.

https://www.kunden-kabeldeutschland.de/ ... f-ipv4--48
jogi415
Kabelneuling

Re: vertrag gekündigt - jetzt ipv6? oder doch nicht?

Beitragvon Marcel40625 » 29.05.2014, 01:09

zieh die kündigung zurück und downgrade einfach ... als bestandskunde hast du wohl aktuell das recht deine ipv4 zu behalten und wenn du kündigen kannst, kannst du auch downgraden
Fly-Host.eu - your hosting solution
---------------------------------------------------------------------------------------------
2Play150 - Cisco 3208 Modem (ipv4) - TP-Link TL-WDR4300 (DD-WRT Firmware)
Marcel40625
erfahrener Kabelkunde

Re: vertrag gekündigt - jetzt ipv6? oder doch nicht?

Beitragvon boarder-winterman » 29.05.2014, 17:51

Kabel Deutschland ist keine Konkurrenz.
Da du nicht die Wahl hast.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz