- Anzeige -

High Ping

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: High Ping

Beitragvon lampelampe » 06.07.2014, 20:41

buzzoo hat geschrieben:so wie es aussieht, hat UM endlich mal was unternommen.

habe seit 3 tagen wieder gute werte in den abendstunden. ich hoffe den anderen mit den problemen geht es nicht anders.


Hier ging es auch seit 3 Tagen gut, dann las ich gerade eben deinen post und sofort wieder hoher ping und kleine Rate :smile:
lampelampe
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 29.06.2014, 04:09

Re: High Ping

Beitragvon stamps » 06.07.2014, 20:47

Ich sags ja, ich trau' da keinem mehr ... einfach nur unverschämt.
stamps
Kabelneuling
 
Beiträge: 49
Registriert: 29.06.2014, 21:10

Re: High Ping

Beitragvon katz3 » 06.07.2014, 20:48

Heut läuft ja auch kein Fussball.
katz3
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 09.01.2014, 22:26

Re: High Ping

Beitragvon stamps » 06.07.2014, 20:57

katz3 hat geschrieben:Heut läuft ja auch kein Fussball.


Stimmt, als Fußball lief, war's auch in der Woche schlecht :cool: :kafffee:
stamps
Kabelneuling
 
Beiträge: 49
Registriert: 29.06.2014, 21:10

Re: High Ping

Beitragvon buzzoo » 06.07.2014, 21:03

lampelampe hat geschrieben:
buzzoo hat geschrieben:so wie es aussieht, hat UM endlich mal was unternommen.

habe seit 3 tagen wieder gute werte in den abendstunden. ich hoffe den anderen mit den problemen geht es nicht anders.


Hier ging es auch seit 3 Tagen gut, dann las ich gerade eben deinen post und sofort wieder hoher ping und kleine Rate :smile:



ich hätte nichts schreiben sollen ;(
kaum bin ich 20uhr ingame schon ging der ping nach oben. erst 30er ping, dann 250er.

muss mal wieder mit UM telefonieren.... ist zwar sinnlos, aber sonst kann man nichts machen.
buzzoo
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 05.06.2014, 18:54

Re: High Ping

Beitragvon Keksmonster226 » 06.07.2014, 21:36

Ganze Woche keine Probleme. Heute Abend ja.

Morgen Termin beim Verbraucherschutz NRW in Dortmund. :hammer:
Keksmonster226
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 11.06.2014, 12:34

Re: High Ping

Beitragvon Keksmonster226 » 08.07.2014, 20:29

Seit drei Tagen in Folge wieder das gleiche...keine Reaktion seitens UM. Außer diese E-Mail:

Sehr geehrter Herr XY,

die von Ihnen beschriebene Störung lässt in der Regel auf eine Systembeeinträchtigung oder einen Mangel der Signalzuführung schließen. Unsere technische Abteilung wurde mit der Behebung dieser Beeinträchtigung beauftragt. Sollte eine Prüfung Ihrer technischen Einrichtung notwendig werden, wird sich einer unserer Servicetechniker in Kürze mit Ihnen oder dem genannten Ansprechpartner in Verbindung setzen.


Keiner hat sich gemeldet, keiner weiß neues.


Anzeigen wegen Betrug?

Verbraucherschutz sagt das es möglich wäre.
Keksmonster226
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 11.06.2014, 12:34

Re: High Ping

Beitragvon tq1199 » 08.07.2014, 21:09

Keksmonster226 hat geschrieben:Anzeigen wegen Betrug?

Verbraucherschutz sagt das es möglich wäre.

Wenn der Verbraucherschutz das so sagt, dann sollte man den "Dienstleister" wegen Betrug, auch anzeigen.
Office Internet & Phone 50, AVM FRITZ!Box 6360 Cable (kbw) - FRITZ!OS 06.52 - , an Arris-CMTS, zusätzlich eine feste (statische, nicht per DHCP) IPv4-Adresse für meinen Server, am Bridge-Anschluss (kein Bridge-Modus, FB6360-cable wird ohne feste IPv4-Adresse als Router verwendet.)
Konfigurationsdatei der FritzBox: b2b-staticip1_50000_5000_ipv4_sip_wifi-on.bin
NTP_Provider_Interface_Spec_Unitymedia

AVM - IPv6 technical note
tq1199
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1265
Registriert: 07.02.2014, 10:05

Re: High Ping

Beitragvon Ozzelot » 08.07.2014, 21:30

Kann eigentlich irgendjemand bestätigen das der Umstieg auf "unitymedia business" das Problem löst?
Ozzelot
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 20.06.2014, 02:02

Re: High Ping

Beitragvon stamps » 08.07.2014, 21:34

Ja, habe mehrere Bekannte, die direkt von Anfang an, aufgrund der geschilderten Probleme, einen Business-Anschluss genommen haben. Da läufts, weil diese eben eine native IPv4 Adresse bekommen.
stamps
Kabelneuling
 
Beiträge: 49
Registriert: 29.06.2014, 21:10

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste