- Anzeige -

Telefonie mit Cisco uc320w Anlage und IP Telefonen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Telefonie mit Cisco uc320w Anlage und IP Telefonen

Beitragvon Klahr » 22.05.2014, 14:00

Hallo,

folgendes Setting habe ich seit kurzem:
- Unitymedia Business Office Internet & Phone 150 Anschluss mit AVM FRITZ!Box 6360 Cable
- Cisco uc320w VOIP Anlage
- 12 x Cisco IP Phone 303

Ich habe in der Cisco Anlage interne Benutzer angelegt mit entsprechenden Nummern und den entsprechenden Telefonen zugeordnet. Nun sollen aber diese Durchwahlen meiner Kollegen direkt vom Kunden angerufen werden können. Wo stelle ich das denn ein? Und wie ist dann die Nummer?
Ich probier hier schon lange rum und finde des Rätsels Lösung nicht; habe eher das Gefühl, dass das gar nicht geht.
Hat jemand eine Idee? Mache ich etwas falsch?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.
Klahr
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2014, 13:49

Re: Telefonie mit Cisco uc320w Anlage und IP Telefonen

Beitragvon Fleischer » 22.05.2014, 14:32

Hi,
was du vor hast, wenn ich das richtig verstanden habe, nennt sich Sip-Trunking.
Meines Wissens wird das von UM nicht unterstützt (kann mich aber auch irren).
Frag mal speziell beim Support danach.
Fleischer
Kabelexperte
 
Beiträge: 241
Registriert: 02.08.2012, 17:51

Re: Telefonie mit Cisco uc320w Anlage und IP Telefonen

Beitragvon Stiff » 23.05.2014, 08:12

Jo,
aber den Ciso Support.
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 917
Registriert: 11.01.2013, 15:49


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 46 Gäste