- Anzeige -

Probleme mit IPV6 Routing

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Probleme mit IPV6 Routing

Beitragvon marcustv » 20.05.2014, 19:06

Hallo

Ich habe im Moment Problem mit IPV6 von Kabel BW ich habe ein Fritzbox 6360 auf der ein DS-Lite läuft.

Ich habe hier probleme mit der ereichbahrkeit von IPV6 Servern (z.B. ipv6.google.com) mit meine PCs (Win7)

Die IPV6 Addresse die meine Fritzbox bekommen hat ist aus dem Internet ereichbar. Das ipv6-Prafix also das Supnetz in dem meine Clients hängen wird aber scheinbar nicht zu meiner box geroutet
(IPv6-Präfix: 2a02:8071:2586:1000::/56) habe das mit der Fritz Capture (http://fritz.box/html/capture.html) und Wireshark überprüft.

Abgehend gehen meine Packete raus aber es kommt nichts zurück von Kabel BW Seite somit haben meine Clients keine möglichkeit IPV6 Systeme zu reichen.

Ich habe bei Kabel BW bereits eine Störung seit 3 Tagen offen aber ohne Reaktion von KabelBW seite.

Meine Frage bin ich der einzige mit dem Problem oder gibt es noch mehr user die das gleiche problem haben, habt ihr eine lösung für das Probem?

Mein Standort ist Rastatt/Kuppenheim
marcustv
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2014, 18:42
Wohnort: Kuppenheim

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 53 Gäste