- Anzeige -

Alle paar Sekunden Internetausfall

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Alle paar Sekunden Internetausfall

Beitragvon Quarke » 12.05.2014, 20:56

Hallo zusammen,

Ich habe seit heute ein reichlich merkwürdiges Problem..

Ich bin 3play 32.000 Kunde bei Unitymedia Hessen in Kassel. Ich hatte eine Kombination aus einem Cisco EPG3208 und einem Dlink Dir-600 Router.
Heute morgen hat der Dlink dann nur noch Power geleuchtet und sonst nichts mehr getan. Unitymedia hat mich zu Dlink geschickt, das Gerät ist aus der Garantie raus, also habe ich mir nach Anraten des Menschen von Dlink einen neuen Router besorgt.. Einen Belkin N300.
Der funktioniert auch so, wie er soll (und ja! Ich habe das Cisco-Modem neu gestartet, sogar mehrfach^^). Aber ich habe ständig, quasi alle paar Sekunden, Internetabbrüche. In der Konfig des Routers steht immer wieder Verbindung-keine Verbindung-Verbindung- usw
Laut dem Logfile bezieht er andauernd eine neue WAN-IP..
Ich bin ratlos, woran es liegt.
Passt der Belkin nicht zur Cisco-Box, hat die Cisco auch nen Fehler wie der Dlink Router, gibts ne Störung bei Unitymedia (ich hänge jetzt seit über einer Stunde in der Hotline und warte auf nen Mitarbeiter......... :wut: ) oder was ist da los?
Quarke
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2014, 20:44

Re: Alle paar Sekunden Internetausfall

Beitragvon QuackDack » 15.05.2014, 09:44

Schließ doch mal deinen PC direkt an den Cisco an.
QuackDack
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 07.03.2013, 20:20


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste