- Anzeige -

Keine Internetverbindung.

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Keine Internetverbindung.

Beitragvon Soundfreak » 10.05.2014, 06:43

Hey leute ich habe folgendes Problem. Ich habe einen neuanschluss von unitymedia bekommen. Der Techniker war dort und hat alles installiert aber es funktioniert nicht. Laut dem Techniker von um der hier war ist die Leitung sauber. Habe ein Technicolor tc7200 und glaube das der sich ned gescheit anmeldet bei um mit seiner mac.

Frage1: welche mac ist richtig und muss an unity media weitergegeben werden? Habe eine cm mac und eine mta mac.
Im system steht allerdings noch mehr an mac Adressen. Denke mal das die beiden die ich aufgezählt habe aber für Breitband sind.

Frage2: haben diese beiden mac adressen ausprobiert. Allerdings klappt es nicht. Hat jemand noch nen rat?


Mit freundlichen Grüßen
Soundfreak
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.2014, 06:33

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 26 Gäste