- Anzeige -

UM 2Play in Köln (Sülz)!

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

UM 2Play in Köln (Sülz)!

Beitragvon Saro501 » 24.02.2008, 18:24

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und habe beim suchwort "Koeln" festgestellt, dass keine Ergebnisse angezeit werden können.

es geht um folgendens:

bin student und ziehe anfang april nach Köln (sülz) um. auf der suche nach günstigen internetanbietern stößt man ja mittlerweile zwangsläufig auf UM, da hier das Preis-Leistungsverhältnis auf dem Papier zumindest zu stimmen scheint.
leider sind die vielen negativen erfahrungsberichte über UM ja nicht immer die erbaulichsten, wobei ich sagen muss, dass etwaige erfahrungsberichte bei jedem anbieter existieren. man muss sich nur mal auf http://www.ciao.de umgucken...
da kriegt man nach ner zeit echt paras...
aber zurück zum thema, bin nunmal student und deshalb darf der i-net anschluss nicht zu teuer werden!

Meine konkrete Frage richtet sich nun an alle UM-Kunden in Köln (im speziellen Sülz, Lindenthal etc.) und ihre Erfahrungen.

- Wie sieht es mit der Freischaltung der Leitung aus? Wie lange dauert das in etwa?
- Sind die Leitungen stabil? (UM kommt ja aus Köln oder? zumindest haben die am alten militärring ja nen großes headquater wie es scheint...)
- gibt es die viel angesprochenen Probleme mit dem Telefon?

Bin echt total unsicher und bei manchen horror-geschichten, will man ja manchmal gar kein Internet haben... aber ohne gehts natürlich nicht, schon aus Studiumgründen...

also, wäre euch sehr dankbar für antworten!
Danke.
Saro501
Kabelneuling

Re: UM 2Play in Köln (Sülz)!

Beitragvon Odious1978 » 24.02.2008, 19:28