- Anzeige -

Fritzbox + Horizon, Horizon als Repeater für Fritzbox

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Fritzbox + Horizon, Horizon als Repeater für Fritzbox

Beitragvon furkas » 15.04.2014, 20:08

Hallo,

ist es möglich das Wlan Signal der Fritzbox durch die Horizon Box zu verstärken ?
Habe zwar geschafft das der Client Modus der HBox sich mit dem verfügbaren Wlan verbindet, aber wenn sich dann jemand ins das Wlan einklingt, vergibt die HBox als Router die 1 am ende, also sich selbst.
DNS kann ich ja noch einstellen welcher vergeben werden soll, aber wie schaffe ich es das die HBox sowohl Gateway als auch DNS von der Fritzbox weitergibt ?
DHCP ist bereits aus ab der Hbox.

VIelen dank für jegliche hilfe.

Gruss
furkas
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2014, 20:04

Re: Fritzbox + Horizon, Horizon als Repeater für Fritzbox

Beitragvon furkas » 16.04.2014, 10:57

Niemand eine Idee ?
furkas
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2014, 20:04


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 51 Gäste