- Anzeige -

FritzBox 6340 Cable von KabelBW auf UnityMedia - geht das?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

FritzBox 6340 Cable von KabelBW auf UnityMedia - geht das?

Beitragvon atoxx » 08.04.2014, 20:43

Hallo, ich habe die Möglichkeit ein Fritzbox von KableBW zu bekommen, nur ist bei mir UnityMedia zuständig, geht die Box damit oder ist sie auf KabelBW beschränkt?

Danke für Antworten
atoxx
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 30.03.2011, 18:03

Re: FritzBox 6340 Cable von KabelBW auf UnityMedia - geht da

Beitragvon Jarry » 08.04.2014, 21:41

kurz und knapp: Nein
Jarry
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 95
Registriert: 28.03.2013, 10:47

Re: FritzBox 6340 Cable von KabelBW auf UnityMedia - geht da

Beitragvon koax » 08.04.2014, 21:42

atoxx hat geschrieben:Hallo, ich habe die Möglichkeit ein Fritzbox von KableBW zu bekommen, nur ist bei mir UnityMedia zuständig, geht die Box damit oder ist sie auf KabelBW beschränkt?

Eine Kabelmodem/Kabelbox ist immer auf den Anschluss beschränkt, für den es/sie beim Provider eingebucht wurde.
Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3932
Registriert: 09.12.2007, 11:43
Wohnort: Köln


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 5 Gäste