- Anzeige -

Unitybox und Thunderbird

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Unitybox und Thunderbird

Beitragvon evilgrin » 12.04.2014, 09:41

Hatte Angerufen. UM implementiert zur Zeit eine neue SSL Verschlüsselung. Wegen den, aus der Presse bekannten, SSL Problemen.

Schade das UM das nicht eine kurze Nachricht, hier im Forum oder auf der Webseite, wert ist.
AVM FRITZ!Box 6320 V2 - TP-Link TL-WR841ND - 2play50
Bild
evilgrin
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 15.05.2013, 06:22
Wohnort: NRW

Re: Unitybox und Thunderbird

Beitragvon Bessi » 12.04.2014, 10:29

Haben die dir was gesagt wie lange das noch andauert?. Aber ich gebe dir recht es ist wirklich schade das die keine info darüber geben
Bessi
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 28.12.2009, 11:35

Re: Unitybox und Thunderbird

Beitragvon evilgrin » 12.04.2014, 11:09

Leider nicht. Schätze mal: When it's done....
AVM FRITZ!Box 6320 V2 - TP-Link TL-WR841ND - 2play50
Bild
evilgrin
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 15.05.2013, 06:22
Wohnort: NRW

Re: Unitybox und Thunderbird

Beitragvon Tyrfing » 12.04.2014, 18:14

Danke für den Thread, ich sollte mir wohl angewöhnen bei Problemen auch mal hier rein zu schauen.

Hatte die EMail Probleme wahrgenommen, aber erstmal ignoriert. Das UnityBox Postfach ist nicht unbedingt mein primäres (100MB Grenze...).
Allerdings gilt das nicht für alle aus der Familie und so war dann heute mal wieder IT Support notwendig.
Nachdem ich einiges durchgecheckt hatte und mich arg wunderte, bin ich dann später beim Googeln auf diesen Beitrag gekommen.

Gut: Jetzt weiß ich woran es liegt.
Schlecht: Das wäre doch mal einen Hinweis wert gewesen. Eine Mail auf die Unitybox Adresse wäre nur mittelmäßig gewesen (da ja schlecht erreichbar). Im Kundenkonto hätte ich aber noch ein andere gehabt. Auf der FAQ Seite war auch nichts.
Telefonisch beschwert, Reaktion war in etwa: "Gibt's sonst noch was?".

Immerhin bin ich ja guter Dinge dass sie anscheinend bzgl. der Heartbleed Lücke aktiv geworden sind. Dennoch bin ich nur mäßig begeistert. Umso besser dass ich hier eine Antwort gefunden habe. Danke!
Tyrfing
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2014, 18:04

Re: Unitybox und Thunderbird

Beitragvon Dinniz » 14.04.2014, 19:21

Soll laut Unitymedia Hilfe wieder funktionieren.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Unitybox und Thunderbird

Beitragvon racoon » 14.04.2014, 19:57

Emails abrufen funktioniert, aber Emails versenden funktioniert noch immer nicht über SSL.
racoon
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 10.08.2008, 13:57

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 50 Gäste