- Anzeige -

Brauche dringend Hilfe bei massiven Störungen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Brauche dringend Hilfe bei massiven Störungen

Beitragvon DerHesseBub » 25.03.2014, 22:44

Hallo Leute,
Erstmal mein Setup: 3play mit 100.000mb/s und dem weißen hd recorder mit hd Funktion.

Habe ein riesen Problem, ich habe seit Ca 4 Jahren um Hessen nr seit 2 Jahren häufen sich Internet komplette aussetzter und im tv blöckchen Bildung. Es war bestimmt schon 10 mal ein Techniker hier und hat wirklich ALLES ersetzt was an Hardware vorhanden ist....hausanschlussverteiler, hausanschlussverstärker, dose, hd recorder, modem, WLAN Modem. Jetzt sind die Fehler immer noch da. Habe am Wochenende komplett eine neue Leitung gelegt und dacht, das Problem wäre endlich weg, dich puste Kuchen. Im hd rec werden tagsüber bei signalstärke 85% und Qualität 82% angezeigt mit funktionierendem inet und Abends sind meist nur noch beide Werte bei Ca 75% und kein inet mehr.

Hat eventuell jmd eine Idee, was ich noch machen kann oder wo dieses Problem her kommen könnte?

Vielen dank im vorraus:-)
Using Tapatalk
DerHesseBub
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2014, 22:34

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 50 Gäste