- Anzeige -

Neue Produkte ab September 2014 ?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Neue Produkte ab September 2014 ?

Beitragvon AlterMan » 20.03.2014, 18:48

Hallo,
ich wollte ein ein Upgrade auf 3Play inkl. Telefon Option durchführen lassen, aber die Dame am Telefon meinte das ich bis zum 31.08. auf 2Play bleiben soll denn ab September gibt es eine andere Fritzbox und die Geschwindigkeit ist dann höher als die jetzige. Hat wer aus dem CC (Tectum oder ähnliche) schon was dazu gehört?
GlückAuf
Martin

Bild
AlterMan
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 90
Registriert: 18.01.2010, 17:19

Re: Neue Produkte ab September 2014 ?

Beitragvon Riplex » 20.03.2014, 20:24

Nein, hier weiss noch niemand von neuen Geschwindigkeiten oder Fritzboxen.
Wenn wird man es wohl irgendwann offiziell von UM erfahren.

Bis dahin ist dann auch nichts weiteres zu dem Thema zu sagen.......
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator
 
Beiträge: 892
Registriert: 12.11.2007, 12:02
Wohnort: Köln Elsdorf


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 18 Gäste