- Anzeige -

Telefonleitung tot?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Telefonleitung tot?

Beitragvon VegetoSF » 18.03.2014, 19:13

Hallo,

ich habe eine Fritzbox 6360 und bis jetzt auch sehr zufrieden. Allerdings geht seit gestern mein Telefon nicht mehr, das Internet funktioniert, aber das Telefon kann weder anrufen noch angerufen werden. Es liegt meiner Ansicht nach nicht an der DECT Verbindung oder dem Telefon selbst, sondern an UM. Der Status meiner 3 Nummern ist im Fritzbox Menü nicht grün. Genauso wie in der Übersicht der Telefonie Button auch nicht grün ist. Es heißt "3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert".

Behebt sich das von selbst? Ist das eine Störung die paar Tage dauert? Aber warum geht dann das Internet?

Verstehe es nicht so recht.

Danke!
VegetoSF
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.10.2013, 19:31

Re: Telefonleitung tot?

Beitragvon M@rtin » 18.03.2014, 22:42

Wahrscheinlich ein Schluckauf der Fritzbox. Starte die Fritzbox einfach neu.
M@rtin
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 528
Registriert: 27.05.2013, 19:38

Re: Telefonleitung tot?

Beitragvon Seyda » 19.03.2014, 11:43

Hi VegetoSF,

wende dich doch bitte an die Hotline. Die Kollegen dort helfen dir gerne weiter :zwinker:

Gruß
Seyda
Seyda
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 20.03.2013, 15:59


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 36 Gäste