- Anzeige -

Alle 2 Minuten DHCP-Lease notwendig!

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Alle 2 Minuten DHCP-Lease notwendig!

Beitragvon Independent » 09.07.2014, 06:46

Habe den Kundenservice angerufen der von mir wissen wollte was los ist. Ich darauf keine Lust mehr das jedes mal neu zu erzählen sondern sie sollen die E-mails und Telefonate überprüfen die ich zahlreich geführt habe. 4 Wochen haben sie zeit sonnst wird sofort der Anschluss gekündigt da Sie mir keine stabile Internetleitung gewährleisten können.

Tja und irgendwann in diesen Zeitraum haben sie es geschafft. Ich war immer freundlich am Telefon aber bestimmend und mit dem Hinweis ob ich UM 50 € gebe oder der Telekom ist mir wurscht aber auch gesagt das ich so mit UM sehr zufrieden bin und auch gar nicht wech möchte. Und ehrlich wenn alles einmal läuft gibt es kein Grund zu wechseln.
Independent
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 23.03.2014, 19:16

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste