- Anzeige -

Portierung im Online Service zu sehen?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Portierung im Online Service zu sehen?

Beitragvon olimann » 18.02.2008, 20:36

Moin,

habe nochmal eine Frage zum Online Service......
Habe am Freitag bei der Hotline angerufen um nochmals Nachzufragen wie es mit der Rufnr. Portierung aussieht.
Darauf wurde mir gesagt das der Antrag wohl jetzt Ordnungsgemäß da ist
(mußte ihn 2x schicken weil beim erstenmal angeblich etwas falsch ausgefüllt war)
und sie nun gleich einen vorläufigen Termin für die Portierung am 28.02.2008 setzen würde.
Wenn der Termin von Telekomseite paßt würde ich vorher noch von der Telekom benachrichtigt.

So, nun sehe ich im Online Service unter "Ihre Services" das bei Telefon nicht mehr aktiv steht sondern laufende Änderung.

Kann das von der Portierung kommen?
Ansonsten wüßte ich keine Änderung die es da geben könnte......

mfg Oli

P.S.: Gerade sehe ich noch das in der Zeile drüber unter "Status ihrer Aufträge" Datum 15.02.2008 (also freitag) und unter Status "Auftragseingang" steht.
Kann doch nur die Portierung sein........hoffe ich.......
olimann
erfahrener Kabelkunde

Re: Portierung im Online Service zu sehen?

Beitragvon verwirrt » 20.02.2008, 14:24

olimann hat geschrieben:Moin,

habe nochmal eine Frage zum Online Service......
Habe am Freitag bei der Hotline angerufen um nochmals Nachzufragen wie es mit der Rufnr. Portierung aussieht.
Darauf wurde mir gesagt das der Antrag wohl jetzt Ordnungsgemäß da ist
(mußte ihn 2x schicken weil beim erstenmal angeblich etwas falsch ausgefüllt war)
und sie nun gleich einen vorläufigen Termin für die Portierung am 28.02.2008 setzen würde.
Wenn der Termin von Telekomseite paßt würde ich vorher noch von der Telekom benachrichtigt.

So, nun sehe ich im Online Service unter "Ihre Services" das bei Telefon nicht mehr aktiv steht sondern laufende Änderung.

Kann das von der Portierung kommen?
Ansonsten wüßte ich keine Änderung die es da geben könnte......

mfg Oli

P.S.: Gerade sehe ich noch das in der Zeile drüber unter "Status ihrer Aufträge" Datum 15.02.2008 (also freitag) und unter Status "Auftragseingang" steht.
Kann doch nur die Portierung sein........hoffe ich.......

Ja, deine Portierung ist eine laufende Aenderung an der Telefonleitung.

Gruß,
verwirrt.
Samsung DCB-P850G & Unitymedia HD Recorder
Unity3-Play 32.000 mit Telefon Plus & FB6360
Digital TV: 2x Allstars und 1x Allstars HD
Bild
verwirrt
Kabelexperte

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz