- Anzeige -

150er gebucht, nur 20 kommen an :-(

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

150er gebucht, nur 20 kommen an :-(

Beitragvon sc30 » 08.03.2014, 23:34

Hallo,

ich habe horizon mit einer 150er Internetleistung gebucht. bis vor ein paar Tagen hatte ich fast immer über 100.
seit ein paar Tagen hab ich aber nur noch 20.....deutlich zu wenig. ein Anruf bei der Hotline brachte nix, ausser einer SMS die heute kam: Ihre Anfrag ist abgeschlossen, Ihr Service steht Ihnen wieder zur Verfügung. TUT ES ABER NICHT, Vmax: 22

Was ist da denn los? egal ob mit Kabel oder via Wlan, es wird nicht mehr. Auch verschiede Rechner habe ich getestet, auch ohne Verbesserung.
sc30
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 10.10.2013, 20:51

Re: 150er gebucht, nur 20 kommen an :-(

Beitragvon Radiot » 09.03.2014, 05:45

Logge dich über "gwlogin" auf der Box ein,
wähle deine Sprache, Nutzer/Name: admin/admin,
unter System die Box auf Werkseinstellung setzen, hat mehrfach geholfen.
Radio- Fernsehtechniker
Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2254
Registriert: 21.11.2008, 20:45

Re: 150er gebucht, nur 20 kommen an :-(

Beitragvon Bastler » 09.03.2014, 11:15

Radiot hat geschrieben:Logge dich über "gwlogin" auf der Box ein,
wähle deine Sprache, Nutzer/Name: admin/admin,
unter System die Box auf Werkseinstellung setzen, hat mehrfach geholfen.


Hat bei mir komischerweise nie geholfen, die Frage ist aber auch, WARUM sollte das helfen? Und die Box regelmäßig auf Werkseinstellungen zu setzen kann ja auch nicht die Lösung sein...

allerdings: Mit Logik kommt man bei UM nicht immer zur Lösung :D .
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster

Re: 150er gebucht, nur 20 kommen an :-(

Beitragvon Radiot » 09.03.2014, 11:21

so sieht es aus Bastler...

das interne Modem der Horizon scheint wieder ein Vorzeigeprodukt aus dem Hause Liberty Global zu sein. Wie bereits erwähnt hat mich das ein paarmal vor dem Tausch gerettet.
Radio- Fernsehtechniker
Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2254
Registriert: 21.11.2008, 20:45

Re: 150er gebucht, nur 20 kommen an :-(

Beitragvon sc30 » 10.03.2014, 04:42

es war mein Fehler, ich hatte in der Box die Firewall aktiviert (Popupblocker).
sc30
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 10.10.2013, 20:51

Re: 150er gebucht, nur 20 kommen an :-(

Beitragvon eazrael » 12.03.2014, 01:08

Und mit dem Popup-Blocker bricht der Durchsatz ein?
Tarif: Business 150 Internet + Phone
https://www.evilazrael.de gehostet zuhause, sogar mit IPv6 (lautet bald: sogar mit IPv4 ;))
eazrael
Kabelexperte
 
Beiträge: 236
Registriert: 18.05.2012, 21:34
Wohnort: Troisdorf


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste