- Anzeige -

Unitymedia und Gigaset einrichten wie?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia und Gigaset einrichten wie?

Beitragvon Feanta » 27.02.2014, 22:11

Hi Leute,

bin echt am verzweifeln möchte gerne die Klingeltöne einstellen können, so das wenn wer auf Nr 1 anruft ein anderer Klingelton verwendet wird als bei Rufnummer 2.

Nun ist mein Problem das meine Verbindung ständig fehlschlägt eingetragen habe ich folgendes:

Anmeldename habe ich den Benutzername verwendet welcher im Unitymedia Konto steht

Benutzer habe ich den Benutzername verwendet welcher im Unitymedia Konto steht

Bei Domain und Registrationsserver habe ich eingetragen
ssl33.telefon.unitymedia.de

Aber die Verbindung schlägt fehl, hoffe mir kann wer helfen
Feanta
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 18.01.2010, 12:53

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste