kriege absolut keine verbindung mit meinem esel seit kd

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

kriege absolut keine verbindung mit meinem esel seit kd

Beitragvon stardust13o7 » 20.02.2014, 00:56

einen schönen guten abend allen.
erstmal möchte ich sagen das ich hier erst nach der reg. bemerkt hab das ich falsch bin,bin nicht aus bw. sondern aus der nähe von berlin sorry,hoffe trotzdem das ich ein par nette leute treffe die mir helfen können.ja,wie fange ich an, also,kann meinen esel nicht routen wenn ich auf die seite
"wie ist meine ip" gehe kriege ich diese angezeigt 95.91.253. ....... also extern ( und eine ipv6 zeigt er auch noch an) wenn ich auf die seite meines routers gehe was ja auch extern ist bekomme ich 192.168...... angezeigt und intern ist sie 192.168........,hab alles ordentlich weitergeleitet und mit ping überprüft haut alles hin aber der esel will sich mit 95.91.253.....verbinden wenn ich aber diese ip verwende sagt man mir das sie nicht im adressbereich liegt. hab mir schon 3 tage die augen wund gelesen im inet und weis nicht mehr weiter, vielleicht kann mir hier bitte einer helfen .wäre für jeden rat dankbar .achso fals wichtig win 7 und hitron router.vielen dank für eure mühe grüße
stardust1307
stardust13o7
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2014, 00:33

Re: kriege absolut keine verbindung mit meinem esel seit kd

Beitragvon eazrael » 20.02.2014, 01:07

Mit deinem "Esel"? Wow, wir haben 2014.. hätte nicht gedacht, das sowas noch benutzt wird. Nachdem du schon selber gemerkt hast, dass du hier falsch bist (wie kann das ein Versehen sein??), vielleicht solltest du dein Glück in einem Filesharingforum versuchen. Die könnten da mehr Erfahrung mit solchen Problemen haben.
Tarif: Business 150 Internet + Phone
https://www.evilazrael.de gehostet zuhause, sogar mit IPv6 (lautet bald: sogar mit IPv4 ;))
eazrael
Kabelexperte
 
Beiträge: 227
Registriert: 18.05.2012, 21:34
Wohnort: Troisdorf

Re: kriege absolut keine verbindung mit meinem esel seit kd

Beitragvon SpaceRat » 20.02.2014, 04:14

stardust13o7 hat geschrieben:esel
wäre für jeden rat dankbar

eMule ist auch dank der Inkompetenz der Entwickler, siehe hier, tot.
Quintessenz des verlinkten Threads von 2011: IPv6 wird erst in ein paar Jahrzehnten ein Thema.
Na dann.

eMule ist allerdings eh die sicherste Methode, sich eine Abmahnung einzufangen.

Du hast bei Kabel Deutschland die Möglichkeit, wieder eine öffentlich erreichbare IPv4 zu bekommen, notfalls indem Du einen eigenen Router hinter dem Kabel-Modem betreibst und dieses in den Bridge-Modus umstellen läßt (Für die UM/KBW-Mitleser: Ja, anderswo geht das ...., für die Kabel Deutschland-Mitleser: Im Online-Kundencenter).

Dann würde auch dieser antike Uploadmanager namens eMule wieder funktionieren. Lassen solltest Du es trotzdem.
Benutzeravatar
SpaceRat
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2447
Registriert: 08.05.2010, 01:30
Wohnort: Kreis Aachen

Re: kriege absolut keine verbindung mit meinem esel seit kd

Beitragvon stardust13o7 » 20.02.2014, 12:52

ui,dann danke ich mal für die schnellen antworten und werde mit der zeit gehen und den esel in rente schicken. :super:
stardust13o7
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2014, 00:33


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 34 Gäste