- Anzeige -

Gigaset c610a ip hör mein Gesprächspartner nur ab und an

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Gigaset c610a ip hör mein Gesprächspartner nur ab und an

Beitragvon Feanta » 19.02.2014, 20:27

Hi,

ich weiß nicht woran es liegt ich hör ganz selten mal mein Gesprächspartner, er hört mich allerdings ständig. Muß ich irgendwas beachten beim Router oder ähliches? Ich besitze den dlink router von unitymedia und habe 100mb Leitung.

Habe sonst die Standardeinstellungen von Gigaset genommen für mein Sipgate. Hoffe mir kann wer helfen -.- teilt mir einfach mit was Ihr alles von mir benötigt und ich werde die benötigten Daten liefern.

Edit: Achja und über den PC meldet mir Sipgate 407:Proxy Authentification Required und hör dort auch nichts
Feanta
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 18.01.2010, 12:53

Re: Gigaset c610a ip hör mein Gesprächspartner nur ab und an

Beitragvon phoenixx4000 » 22.02.2014, 13:27

Ich würde erst mal mit einer Portweiterleitung für port 5060 auf dein Gigaset IP probieren, vielleicht hilft's.

Bei einer FritzBoxFon als Router wäre es wahrscheinlich einfacher.
Benutzeravatar
phoenixx4000
Übergabepunkt
 
Beiträge: 481
Registriert: 30.03.2008, 22:36
Wohnort: Geldern


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 21 Gäste