- Anzeige -

Anklopfen im Onlineservice?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Anklopfen im Onlineservice?

Beitragvon olimann » 15.02.2008, 17:22

Wenn Anklopfen aktiviert ist, steht das dann auch im Onlinservice von UM unter "Ihre Unitymedia Services -->Telefonie?"

mfg Oli

P.S.: Und bei 3Play Kunden steht oben unter dem Namen Kabelanschluß: Nein oder Ja?
Benutzeravatar
olimann
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 28.12.2007, 14:34

Re: Anklopfen im Onlineservice?

Beitragvon Moses » 16.02.2008, 01:50

Code: Alles auswählen
Telefonie
    Telefonanschl.
    3er Konferenz
    Anklopfen / Rückfragen und Makeln
    Rufnummern- empfang
    Voice Box


So sieht das bei mir aus, also wird ich mal sagen "ja". Ob es weggeht, wenn man Anklopfen deaktiviert, kann ich aber nicht sagen...

Und oben steht natürlich bei "Kabelanschluss" ein "Ja". Man braucht ja für 3Play einen Kabelanschluss als Voraussetzung.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Anklopfen im Onlineservice?

Beitragvon olimann » 16.02.2008, 21:02

Alles klar, Danke.....

Wenn es deaktiviert ist steht es dann nicht mehr da!
Bei mir steht es nämlich nicht.....

mfg Oli
Benutzeravatar
olimann
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 28.12.2007, 14:34

Re: Anklopfen im Onlineservice?

Beitragvon maggie » 17.02.2008, 20:31

Code: Alles auswählen
3play 10.000  (Smartcard #xxxxxxxxxx)
Digital TV
    Digital TV BASIC

Internet
    3play 10.000

Telefonie
    3er Konferenz
    Anklopfen / Rückfragen und Makeln
    Rufnummern- empfang



hallo,

das steht bei mir, doch wenn ich den Anklopfenden mit der R Taste annehme geht es trotzdem nicht?
Jemand ne Idee? Danke

Maggie
nur DIGI TV an LE46C750

Maggie
maggie
Kabelexperte
 
Beiträge: 142
Registriert: 27.01.2008, 18:22


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Chrisl, Yahoo [Bot] und 27 Gäste