- Anzeige -

24h-Kunde, nichts geht kein Internet & Telefon (TC7200)

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

24h-Kunde, nichts geht kein Internet & Telefon (TC7200)

Beitragvon Nismo95 » 05.02.2014, 20:55

Hallo Leute,

folgendes Problem: Gestern kam ein Techniker und hatte ein Kabel verlegt und dann die Box angeschlossen, alles lief prima, schnell und gut, die Box machte keine Zicken, das war bis 05:30. Seit heute Mittag geht nichts mehr. Lediglich die WLAN-, Power-Leuchte leuchten grün auf, die DS-Leuchte blinkt vor sich hin, der Rest nada, weder Online-,US- oder Telefon 1/2 Leuchte leuchten auf, folglich ohne Funktion. Kann es sein das der Anschluss gekappt ist? Kann doch nicht sein, schon komisch. Natürlich kein Durchkommen an der Hotline und zu teuer da wir über Vodafone drauf zugreifen müssen.

Vielen Dank schon mal im vorraus, Kundensupport weiß auch Bescheid, das nichts geht, Anfrage auf Fritzbox 6360 auch schon raus, rein aus Vorsicht :D
Bild
Nismo95
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.02.2014, 19:50

Re: 24h-Kunde, nichts geht kein Internet & Telefon (TC7200)

Beitragvon Wasserbanane » 05.02.2014, 23:44

Weiter versuchen bei der Hotline.

Wieso zu teuer? Der Anruf kostet 20 Cent. Egal ob 1 Sekunde oder 10 Stunden.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: 24h-Kunde, nichts geht kein Internet & Telefon (TC7200)

Beitragvon Nismo95 » 06.02.2014, 00:51

Problem gelöst, irgendein Vollidiot von Mitmieter meinte dem Verstärker den Stexker ziehen zu müssen, kein Wunder dass dann nischt außer dem Router selbst läuft
Bild
Nismo95
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.02.2014, 19:50

Re: 24h-Kunde, nichts geht kein Internet & Telefon (TC7200)

Beitragvon blaxxz » 06.02.2014, 11:03

Am besten abschließen sodass nicht jeder Zugang zu hat.
Bild
blaxxz
Übergabepunkt
 
Beiträge: 470
Registriert: 01.01.2013, 18:31


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste