- Anzeige -

Unitymedia und DEVOLO (=Internetverbindung über Stromkabel )

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Unitymedia und DEVOLO (=Internetverbindung über Stromkabel )

Beitragvon Moses » 16.02.2008, 01:54

Ich empfehle den Einkauf bei amazon, bzw. im Internet. Da hat man ein 14 tägiges unbegründetes Rückgaberecht => wenn irgendwas nicht klappt, einfach den ganzen Kram innerhalb von 14 Tagen zurück schicken und es gibt das Geld zurück. :)

Das funktioniert natürlich nur bei seriösen Händlern (also nicht unbedingt ebay). ^^

Achja, ein Preisvergleich lohnt sich auch fast immer. Manchmal ist Conrad billig, aber ich hab auch schon den Fehler gemacht und da was fast doppelt so teuer gekauft, als es das woanders gab...
Moses
Moderator

Re: Unitymedia und DEVOLO (=Internetverbindung über Stromkabel )

Beitragvon tom050505 » 18.02.2008, 11:21

Danke Moses für den Tipp,

ich werde mir das Set bei Amazon kaufen.

Dort ist es am günstigsten und wenn es nicht funktioniert, kann ich es dorthin zurückschicken. Schöne Annehmlichkeit bei Internet-Shops.

Schade, dass es in diesem Forum nicht ein paar DEVOLO - User gibt, die mehr davon berichten können. Es scheint noch nicht so verbreitet bei den Kabelnutzern von UM.

Gruß zum Wochenanfang

Tom Paderbadom
tom050505
Kabelexperte

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz