- Anzeige -

Wer spielt hier noch DHCP?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Wer spielt hier noch DHCP?

Beitragvon MSP1978 » 31.01.2014, 10:03

Hallo,

mir ist gestern Abend aufgefallen, dass mein Handy eine andere IP-Adresse erhalten hat als mein TC7200 eigentlich verteilt und somit nicht ins Internet konnte.
Die TC7200-Schrottbox verteilt ja im Bereich 192.168.0.x (Kann ich auch nicht ändern... Fehlermeldung beim Versuch...).
Nun hatte aber das Handy eine Nummer aus dem Bereich 192.168.xxx.yyy bekommen.

Kann es sein das der Horizon-Receiver hier auch Adressen verteilt, ich meine dieser hatte auch in den Einstellungen solch eine Adresse, aber nur als erhaltene / eigene Adresse.

Gruss,
Michael
MSP1978
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.2014, 16:59
Wohnort: Mönchengladbach

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media, Yahoo [Bot] und 48 Gäste