- Anzeige -

neuer TC7200 und/oder Dir-300 bleiben?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: neuer TC7200 und/oder Dir-300 bleiben?

Beitragvon hajodele » 30.10.2014, 16:03

FrankyJ hat geschrieben:Aber es ist wenigstens "nur" ein Modem, hatte ich ja vorher auch nur von Motorola

Falsch:
3208 = Modem
3208G = Gateway (vom Gedächtnis her noch schrottiger als das TC7200)
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3961
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: neuer TC7200 und/oder Dir-300 bleiben?

Beitragvon FrankyJ » 30.10.2014, 16:06

OK, das 3208G habe ich nur per Copy/Paste eingefügt. Sie sagten mir ein reines Modem zu. Mal sehen was kommt.
FrankyJ
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 10.11.2008, 14:23

Re: neuer TC7200 und/oder Dir-300 bleiben?

Beitragvon robbe » 30.10.2014, 16:07

Bin mal gespannt. Auf die Aussagen kann man nicht unbedingt viel geben.
robbe
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 810
Registriert: 19.02.2013, 18:11

Re: neuer TC7200 und/oder Dir-300 bleiben?

Beitragvon FrankyJ » 04.11.2014, 09:33

Update: Cisco Modem kam gestern an. Angeschlossen UM Bescheid gesagt: Geht! :super:
FrankyJ
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 10.11.2008, 14:23

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste