- Anzeige -

Stellungnahmen zum Fragekatalog der Regulierungsbehörde

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Stellungnahmen zum Fragekatalog der Regulierungsbehörde

Beitragvon bigmag » 28.01.2014, 00:39

Hallo Leute

Lest euch mal den Bericht durch von Cisco zum Thema Telefonieren übers Kabelnetzt, ganz interessant sind vor allem die Stellen wo es um das Abhören solcher Gespräche geht .

http://www.cisco.com/web/about/gov/down ... Y_VoIP.pdf

Was mir auch bei meinem Modem seit kurzem aufgefallen ist, ist dieser Eintrag: Cable Provider: TCOMLABS.COM
bigmag
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2014, 00:29

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 31 Gäste