- Anzeige -

3Play-Vertrag upgraden möglich?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

3Play-Vertrag upgraden möglich?

Beitragvon Chris12 » 26.01.2014, 00:50

Hallo

Wir haben zur Zeit 3Play, nun schon etwas länger. Damals wars noch 32k Down und 1K up.
Ich würde gerne wissen ob es möglich ist ohne weiteres ein upgrade zumachen zum 150K ?
Unser Vertrag mit 32k läuft leider noch über ein Jahr.

Noch eine Frage:
Wenn wir dann 3play 150k bekommen würden: ich hab gelesen das man da ein Horizon HD Recorder bekommt.
Was passiert dann mit dem alten Recorder ? - Muss man den dann zusätzlich noch bezahlen?
Der hat schon iwie sowas wie ein Verteil an sich, was ist dann mit der Fritzbox ? Kann man die behalten?

Oder gibts vielleicht eine bessere Möglichkeit als das ganze 3Play-packet ? Ich bin mit dem Rest ja zufrieden nur das Internet würde ich gerne auf 150k/5k upgraden.
Chris12
Kabelneuling

Re: 3Play-Vertrag upgraden möglich?

Beitragvon Henrik » 28.01.2014, 14:23

Hi Chris12,

das Upgrade kannst Du jederzeit durchführen. Auch wenn der jetzige Vertrag noch 1 Jahr Restlaufzeit hat.

Die Umstellung auf 3Play Premium 150 kostet dann einmalig 50€ vorzeitige Vertragsumstellung (inkl. Horizon Bereitstellung) und 9,95€ Versand.

Wenn der alte HD Recorder Bestandteil des 3Play 32.000 Vertrages war, musst du den HD Recorder kostenlos zurück schicken und natürlich anschließend nicht weiter dafür bezahlen.

PS: 3Play Premium150 gibt es ausschließlich in Kombination mit dem Horizon HD Recorder.

Beste Grüße

Henrik
Henrik
Kabelexperte

Re: 3Play-Vertrag upgraden möglich?

Beitragvon strelnikov » 28.01.2014, 23:15

Chris12 hat geschrieben:Hallo

Wir haben zur Zeit 3Play, nun schon etwas länger. Damals wars noch 32k Down und 1K up.
Ich würde gerne wissen ob es möglich ist ohne weiteres ein upgrade zumachen zum 150K ?
Unser Vertrag mit 32k läuft leider noch über ein Jahr.

Noch eine Frage:
Wenn wir dann 3play 150k bekommen würden: ich hab gelesen das man da ein Horizon HD Recorder bekommt.
Was passiert dann mit dem alten Recorder ? - Muss man den dann zusätzlich noch bezahlen?
Der hat schon iwie sowas wie ein Verteil an sich, was ist dann mit der Fritzbox ? Kann man die behalten?

Oder gibts vielleicht eine bessere Möglichkeit als das ganze 3Play-packet ? Ich bin mit dem Rest ja zufrieden nur das Internet würde ich gerne auf 150k/5k upgraden.

Welche Fritz Box hast Du denn?

Wenn Du die Fritz Box 6360 hast (wegen ISDN Geräten oder wegen zwei Leitungen bzw. drei Rufnummern), dann kannst Du auch 3 Play Premium 150 mit Horizon HD Recorder und der 6360 bestellen, Internet und Telefon sind dann auf dem Horizon HD Recorder deaktiviert und laufen über die Fritz Box. Die Variante ist interessant, wenn Horizon und Fritz Box nicht am gleichen Standort (Bsp. Zimmer) stehen sollen bzw. können. Für Telefon Komfort kommen immer 5 Euro monatlich hinzu.
strelnikov
Übergabepunkt

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz