- Anzeige -

kostenlos inet

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

kostenlos inet

Beitragvon nappi » 13.02.2008, 18:05

um bietet nun bei uns an das wir alle kostenlos inet bekommen da wir nun ausgebaut werden
kann sowas sein kostenlos inet ???

aber mal von vorne, wir werden ausgebaut dafür erhöht die siedlungsgesselschaft die nebenkosten um 4 €, weil freiwillig holt sich hier keiner um ins haus.
in den breif steht drin das wir alle nun eine kostenlose inet flat bekommen und wir uns dafür nur einmalig bei um regestrieren lassen müssen, wenn wir schnell handlen bekommen wir sogar das kabelmodem kostenlos ansonsten 40 €.

also ehrlich ich trau dem braten nicht, untiy media ist so geldgeil das sie sogar free 2 air programme verschlüsseln und nun wollen die den leuten was schenken ?? eine inet flat ??? ne ne ne das kann nicht sein

kennt hier jemand ein ähnliches angebot und kann seine erfahrungen hier bitte posten

gruss

nappi
ENDLICH SAT TV MIT ALLEN HDTV PROGRAMMEN

Der Kabelanschluss bleibt Aber !!!!!!!!
Da ich zwangsverkabelt Bin

http://www.stupidedia.org/stupi/RTL <--- sollte jeder mal gelesen habe
nappi
Übergabepunkt
 
Beiträge: 335
Registriert: 05.06.2007, 16:22

Re: kostenlos inet

Beitragvon Dinniz » 13.02.2008, 18:27

Es gibt mit solchen Gemeinschaften/Gesellschaften besondere Verträge indem die Mieter eine kleinere Bandbreite umsonst kriegen .. lohnt sich allerdings nur zum reinen surfen
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste