- Anzeige -

TC7200 WLAN dauerhaft aus?!

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

TC7200 WLAN dauerhaft aus?!

Beitragvon IceTi » 25.01.2014, 13:08

Hi,

ich nutze das TC7200 Modem nur als erste Stufe, dahinter hängt mein eigener Router, welcher das WLAN etc zur Verfügung steht. Auf dem TC7200 habe ich WLAN also deaktiviert... Jedes mal wenn ich dies neustarte dann ist es aber wieder aktiv!

Kann man das iwie ändern bei diesem ***** Modem?

Danke
IceTi
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 30.12.2008, 15:08

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 40 Gäste